Newsletter: Oktober 2020

bis zum 10.10. sind noch Ferien. In der Zeit vom 12. Bis 16.10. findet der Unterricht statt! Ab dem 19.10. ist dann die Zeit, in der die meisten Kurse auch als Präventionskurs laufen. Die Anmeldungen für die Präventionskurse waren bis zum 04.10. über den Shop möglich. Wer sich jetzt noch für einen Präventionskurs anmelden möchte, der kann dies nur noch per E-Mail bis zum 10.10. tun – nur noch Restplätze! Danach sind aus organisatorischen Gründen keine Präventionskurs-Anmeldungen mehr möglich. Die Buchung der Termine erfolgt dann nur noch wie üblich über die Mattenbuchung im Portal (entsprechend des gebuchten Abos oder der Zehnerkarte).

Liebe Yoga-Freunde

bis zum 10.10. sind noch Ferien.
In der Zeit vom 12. Bis 16.10. findet der Unterricht statt!

Präventionskurse
Ab dem 19.10. ist dann die Zeit, in der die meisten Kurse auch als Präventionskurs laufen. Die Anmeldungen für die Präventionskurse waren bis zum 04.10. über den Shop möglich. Wer sich jetzt noch für einen Präventionskurs anmelden möchte, der kann dies nur noch per E-Mail bis zum 10.10. tun – nur noch Restplätze! Danach sind aus organisatorischen Gründen keine Präventionskurs-Anmeldungen mehr möglich. Die Buchung der Termine erfolgt dann nur noch wie üblich über die Mattenbuchung im Portal (entsprechend des gebuchten Abos oder der Zehnerkarte).

Montag 18:00 Uhr, Freitag 19:00, Samstag 09:30
Diese Kurse sind Themenkurse. Eine regelmäßige Teilnahme ist ausdrücklich erwünscht! Die Kurse sind als Präventionskurse ausgeschrieben. Es gelten die oben genannten Bedingungen. Anmeldung per E-Mail bis zum 10.10. möglich. Danach nur noch Einzelterminbuchung über das Mattenbuchungssystem im Portal ohne Präventionskursanerkennung. Der Montag-Kurs um 18:00 Uhr ist der einzige Kurs, der auch Online zu buchen ist. Aufgrund der Anmeldezahlen haben wir uns dazu entschlossen, diesen Kurs parallel online und präsent zu unterrichten.

Montag 18:00Illio-Sacral-Gelenke, das stabile Becken (Volker) Online und Präsenz
Freitag 19:00Regeneration und Pranayama (Volker) Präsenz
Samstag 09:30Fuß- und Beinarbeit (Doreen) Präsenz

Corona
Sollte es erneut zu staatlich angeordneten Schliessungen kommen, erstellen wir kurzfristig einen Online-Plan, so daß der Unterricht weitergeht!

Mit herzlichen Grüßen
Doreen und Volker